Wie kann man ernsthaft sowas schön finden?

Axel
LinkThe interior design was inspired by the image of an open, light filled café. It needed to be more than just high quality, it needed to feel spacious and friendly – somewhere you’re always happy to be.
Würde mich interessieren, wo Du den herholen willst. Meines Wissens wird der Freed ausschließlich in fünfeinhalb Ländern (Süd-)Ostasiens mit Linksverkehr verkauft und daher ausschließlich als Rechtslenker produziert. Ich fände das sehr unangenehm zu fahren bei Rechtsverkehr wie auf unseren Straßen. Und wie sieht das mit dem Service und Ersatzteilen aus? - Oder willst Du auswandern?Kamui77 hat geschrieben: Mein nächster Wagen wird ein Honda Freed. Den Auris werde ich an meine Eltern abgeben.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. - Ja, dann ist das mit dem Auto wohl kein Problem.Kamui77 hat geschrieben:Ich wandere nach Japan aus. Habe dieses Jahr im September geheiratet - meine Frau ist Japanerin - und nächstes Jahr im März steht der Umzug an.
So macht jeder seine Erfahrung... hinten fährt bei uns fast nie jemand mit, daher brauche ich da nichts zu berücksichtigen. Beim 5-türer sitze ich fast neben der B-Säule, also muss von "vorne nach nach hinten" reinklettern und mich dabei am Lenkrad vorbeischlängeln... beim 3-türer konnte ich mich einfach reinsetzen. Wenn wenig Platz ist, ist es beim Neuen noch viel schlechter reinzukommen.Kamui77 hat geschrieben: Ganz anders dagegen im Auris. Tür auf, rein oder raus, Tür zu. Alles sehr angenehm und entspannt.
Naja, das Problem dürfte dabei auch der sehr enge Einstieg beim Auris II sein. Ich komme bei meinem Auto, beim Yaris oder beim Prius ohne Probleme rein, beim Auris II muss ich mich schon sehr ducken und hineinschlängeln.tharsch hat geschrieben:Beim 5-türer sitze ich fast neben der B-Säule, also muss von "vorne nach nach hinten" reinklettern und mich dabei am Lenkrad vorbeischlängeln... beim 3-türer konnte ich mich einfach reinsetzen.