da sich hier ja schon ein paar Leute tummeln, die den Neuen fahren, habe ich mal eine Frage zu einer Einstellung im Multifunktionsdisplays (MFD):
Laut E-Handbuch (S. 110) hat man im Einstellungsbereich des MFDs (Einstellungsanzeige -> Andere Einstellungen -> Pop-up-Anzeige) zwei Pop-up-Optionen:
Tolle Sache - dachte ich mir. Denn die reguläre Navi-Anzeige im MFD (ein Feld unter der Kompassanzeige) möchte ich nicht dauerhaft sehen (oder zu ihr umschalten), da fehlen mir dann einfach die anderen Informationsanzeigen. Ein temporäres Pop-up bei Fahranweisungen fände ich allerdings schon nützlich (und so liest sich diese Option ja auch).Pop-up-Anzeige
Wählen Sie dies zum Ein-/Ausschalten der folgenden Pop-up-Anzeigen.
• Anzeige des eingehendes Anrufs des Freisprechsystems (je nach
Ausstattung)
• Anzeige der Streckenführung des mit dem Navigationssystem ver-
bundenen Systems (je nach Ausstattung)
Problem: Während die erste Option (Pop-up bei eingehendem Anruf) bei mir als Option angezeigt wird und auch geändert werden kann, bekomme ich die zweite Option partout nicht zu sehen - da kann ich auf dem Steuerkreuz am Lenkrad herumdrücken, wie ich will.
Bei mir ist das Touch2&Go Plus in Benutzung und nun frage ich mich, woran das liegen könnte.
An dem Punkt "je nach Ausstattung" sollte es doch hoffentlich nicht hapern, denn es handelt sich dabei doch eigentlich schon um die höchste (und aktuelle) Navi-Ausstattung für den Auris...?
Kann jemand von euch mal testen, ob diese Einstellungsmöglichkeit bei ihm/ihr im Auris II FL vorhanden ist und sich ändern lässt?
Danke schon mal!