Dumme Frage:Eichbrv hat geschrieben:...Am 5.12.2016 wurde die technische Lösung gegen den Ausfall des safety sense systems eingebaut...
Hat der Einbau jetzt was gekostet, oder ist das im Rahmen "Nachbesserung, Garantie, Gewährleistung" gelaufen ?
Dumme Frage:Eichbrv hat geschrieben:...Am 5.12.2016 wurde die technische Lösung gegen den Ausfall des safety sense systems eingebaut...
Der Meister hat bei Toyota angefragt, es gibt maximal ein Softwareupdate... aber selbst das ist nicht sicher. Ich kann nur irgendwie nicht ganz glauben, dass das nur mit einem bestimmten Kabelbaum möglich oder nicht möglich ist.deufel hat geschrieben:mit der ausrede es gibt keine teile, würde ich mich nicht zufrieden geben, ich hab safetysence extra bezahlt und dann soll es auch zuverlässig funktionieren und nicht nur wenn das system lust hat. weigert sich die werkstatt/der händler das auszubessern würde ich mich direkt an toyota wenden und wenn da nichts passiert eben das auto zurück geben.
Aber klar , kostenlos .MicBec84 hat geschrieben:Kostenloser Ersatzwagen? Ich hoffe doch? Und bist Du schon länger Toyota-Kunde oder ist der Auris dein erster?
Naja, so kriminell ist diese Geschichte nun auch nicht...FritzRe hat geschrieben: ... und schon Garnichts vom BKA ein Rückruf kommt.