Jedoch habe ich ein paar spezielle Fragen:
  Jedoch habe ich ein paar spezielle Fragen:Wie viele Wasserkisten ( Plasteflaschen) bzw. Bierkästen bekommt man in den Kofferaum ohne Rücksitze umzuklappen und nicht übereinander gestapelt ? Beim Corolla sind es 4. Zweitens, sind die Motorumdrehungen beim 1.6 und 1.33 bei 100Km/h im 6 Gang gleich ? Hatte gelesen der 1.6 dreht dann mit knapp 2600 Um.
Beabsichtige den 1.33 als Motor zu wählen allerding mit etwas bessere Austtattung. Da es so viele Gebrauchte mit diesen Eigenschaften nicht gibt, habe ich schon etwas Zeit eingeplant

Ein Kombi ist da natürlich wesentlich praktischer. Auch lange Gegegnständen gehen im Kombi besser - aber auch in Kleinwagen: Einfach zwischen Vordersitze und Rückbank und hinten offen lassen. Bei nem kompakten Nicht-Kombi ist da hinten das Dach im Weg...
 Ein Kombi ist da natürlich wesentlich praktischer. Auch lange Gegegnständen gehen im Kombi besser - aber auch in Kleinwagen: Einfach zwischen Vordersitze und Rückbank und hinten offen lassen. Bei nem kompakten Nicht-Kombi ist da hinten das Dach im Weg...

. Von den Platzverhältnissen im Innenraum, ist er dem Corolla ähnlich, vorne etwas mehr Platz, hinten etwa gleich.
 . Von den Platzverhältnissen im Innenraum, ist er dem Corolla ähnlich, vorne etwas mehr Platz, hinten etwa gleich.