sloth hat geschrieben:autoscout24 weiß aber nicht, dass da kein Scheckheft dabei ist - und das drückt halt den Preis.
Zumindest gibts da das Feld "Scheckheftgepflegt" zum ankreuzen oder halt nicht...
sloth hat geschrieben:Ohne weitere Angaben, wie Ausführung, Modell, Kundendienstrechnungen vorhanden etc. kann man leider nichts Genaueres dazu sagen.
Inwieweit da Werkstattbelege vorhanden sind, muss ich noch rausfinden.
Was sollte ein 3 Jahre altes Modell mit 25000 km denn offiziellerweise für Servicestationen mitgemacht haben? So viel kann das doch nicht sein... Der Hinweis mit der Garantie bezüglich Hybrid war schon mal gut, darauf werde ich den Händler mal ansprechen.
Ansonsten habe ich nochmal nachgesehen: Es handelt sich um die Edition Life Plus und er hat folgende Ausstattungsmerkmale: Klimaautomatik, Navigation, Premium-Navigationssystem, Parkhilfe(PDC) vorne + hinten, Bluetooth(f. Handy), Einparkassistent, Media Connector, el. Fensterheber vorne+hinten, Aussenspiegel elektr. anklappbar, Zentralverriegelung mit FB, Spiegel autom. abblendend, Automatik, Motortemperaturanzeige&Uhr, Aussenspiegel el. verstellbar, Fahrersitz höhenverstellbar, Panoramadach mit Sonnenschutz, Audiosystem MP3-fähig, Audio-Aux-Anschluss, Rücksitzbank geteilt klappbar, Kopfairbag, beheizte Aussenspiegel, Lordosenstütze, IsoFix, Sitzheizung, metallic, Tempomat, Leichtmetallfelgen, Hybrid, Stabilitätsprogramm (ESP), ABS, Seitenairbags, Frontairbag, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher, Servolenkung, Tagfahrlicht, Multifunktionslenkrad, Ladeboden variabel, Berganfahrhilfe, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Reifendruckkontrolle, E10 geeignet, Rückfahrkamera, Wegfahrsperre, Garantie, Traktionskontrolle
Nach dem, was ich so an diversen Bewertungsportalen im Internet gefunden habe, ist ein Preis von ungefähr 17000 das, was man als Preis von Händler an Privat erwarten darf. So ungefähr.
Grüße,
T.