Ihr seit ja echt ein lustiger Haufen hier

Ich hatte zwar viel Spaß beim Lesen, aber meine Frage ist immer noch offen...
Also um noch einmal zu meiner ursprünglichen Frage (der erste Beitrag) zurückzukommen:
Ich habe natürlich auch von Anfang an Matten im Auris gehabt, allerdings nur graue, die nicht gerade schön anzusehen sind. Ich denke diese sind perfekt für den Winter geeignet.
Für den Sommer hatte ich für meinem alten Mazda Xedos schon einmal schwarze Velour Passformmatten bei Ebay gekauft und war damit sehr zufrieden. Allerdings ist das schon ewig her und den Händler gibt es nicht mehr.
Daher war meine Frage nur ob sich vielleicht schon einmal jemand welche für den Auris bei Ebay gekauft hat und derjenige mir sagen kann, ob er mit diesen zufrieden war.
Da das scheinbar niemand bisher gemacht hat werde ich einfach mal welche kaufen und dann berichten wie diese sind!
PS: Viele beschwerden sich immer und meinen man sollte doch mal die Suchen Funktion ausprobieren. Nur wie soll man dann jemals die gesuchte Information finden, wenn es viele so Themen wie dieses hier gibt, bei dem man 15 min lesen muss und dann im Endeffekt nichts dabei raus kommt?