Fußmatten

Allgemeine Diskussionen und Fragen zum Toyota Auris und Corolla.
Nachricht
Autor
laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

#16 Beitrag von laurooon » 08.05.2009, 09:04

balouXXL hat geschrieben: das sind hier KEINE DUMMEN KOMMENTARE. Bei uns waren halt die Matten immer vom Händler dabei. Und daraus kann jeder halbintelligente rauslesen, dass wir beim Auris keine Erfahrungen mit Ebay-Matten haben. Und wenn du was nicht lesen willst, DANN MUSST DU ES AUCH NICHT!
WORD! :zustimmen:

Edit merkt an: Nachdem scheinbar den "Danke-Button" keiner will, sollte ich wohl mal nach einer "Ignorier-Liste" fragen. :roll:
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009

Moderative Beiträge sind rot.

Dangerrock
Neuling
Neuling

#17 Beitrag von Dangerrock » 08.05.2009, 09:39

balouXXL hat geschrieben: das sind hier KEINE DUMMEN KOMMENTARE. Bei uns waren halt die Matten immer vom Händler dabei. Und daraus kann jeder halbintelligente rauslesen, dass wir beim Auris keine Erfahrungen mit Ebay-Matten haben. Und wenn du was nicht lesen willst, DANN MUSST DU ES AUCH NICHT!
Es geht ja nicht darum ob hier einer Matten dazubekommen hat! Auch wollter der Threaderöffner nicht wissen das du keine Erfahrung hast! Er wollte lediglich nur wissen, OB JEMAND Erfahrung mit diesen Matten hat!

Wenn du also keine hast, dann Hilft ihm dein Beitrag überhaupt nicht weiter und du spamst hier das ganze Forum voll, bzw alle Beiträge die OFF TOPIC sind(nicht nur deine)

Warum soll ich also 10 Seiten (wenn das so weitergeht) durchblättern, bis einer sagt "Die hab ich auch die sind gut" oder "Diehab ich die sind schlecht" ?

So verliert jedes Forum seinen Sinn! Schreibt doch im Chat wenn euch langweilig ist.

laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

#18 Beitrag von laurooon » 08.05.2009, 09:45

Dangerrock hat geschrieben:du spamst hier das ganze Forum voll [...] Schreibt doch im Chat wenn euch langweilig ist.
Du machst dir hier scheinbar viele Freude, nicht wahr? Wenn dich scheinbar das Verhalten der User stört, die hier teilw. schon lange angemeldet sind, solltest du vielleicht ein anderes Forum aufsuchen? .irre Wäre doch eine Idee?

Wenn ich mich neu in einem Forum anmelde, sehe ich nicht als meine erste Aufgabe an, hier den Obermotz raushängen zu lassen und andere User anzustinken. :evil:
EZ = 17.02.2009

Dangerrock
Neuling
Neuling

#19 Beitrag von Dangerrock » 08.05.2009, 10:04

laurooon hat geschrieben: Du machst dir hier scheinbar viele Freude, nicht wahr? Wenn dich scheinbar das Verhalten der User stört, die hier teilw. schon lange angemeldet sind, solltest du vielleicht ein anderes Forum aufsuchen? .irre Wäre doch eine Idee?

Wenn ich mich neu in einem Forum anmelde, sehe ich nicht als meine erste Aufgabe an, hier den Obermotz raushängen zu lassen und andere User anzustinken. :evil:
Wenn du der Threaderöffner wärst, dann wäre mir das egal ob du hier eine hilfreiche Antwort bekommst, dann könntest du auch so hier schreiben! Ich denke aber nicht, dass es im Sinne vom TE ist, solch Texte hier zu lesen.

laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

#20 Beitrag von laurooon » 08.05.2009, 10:07

Dangerrock hat geschrieben:Wenn du der Threaderöffner wärst, dann wäre mir das egal ob du hier eine hilfreiche Antwort bekommst
Oh man, du sinkst immer weiter.... :roll:
EZ = 17.02.2009

Dangerrock
Neuling
Neuling

#21 Beitrag von Dangerrock » 08.05.2009, 10:10

laurooon hat geschrieben: Oh man, du sinkst immer weiter.... :roll:
Du scheinst mich nicht zu verstehen. Das war eben nicht auf dich bezogen sondern auf Meadx. Wenn er an deiner Stelle diese Texte schreiben würde und somit den thread in die Länge zieht, er hat ihn ja schließlich eröffnet. Verstanden oder soll ich es noch mit Bildern ausschmücken?

darksnake
Toyota Freak
Toyota Freak
#22 Beitrag von darksnake » 08.05.2009, 10:51

@ Dangerrock
Ich bin noch nicht soo lange in diesem Forum... Aber ich bin total überzeugt, dass bis du kamst alle Probleme immer ohne Zoff beigelegt wurden! Ich weiß nicht wie alt du bist und will es auch nicht wissen, aber ich würde mich freuen, wenn du dich entweder etwas mehr zurückhälst oder dir einfach nen 'anderes Auto kaufst und verschwindest!

iMacAlex
Administrator
Administrator
Modell: -
Fhz.: Prius 4 PHEV
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Solar
Farbe: 791 aqua blue Metallic
EZ: 3. Mai 2019

#23 Beitrag von iMacAlex » 08.05.2009, 12:37

Mei wie die Sache hier eskaliert. Ein Forum ist ja auch zum Diskutieren da :wink:

Zu den Matten aus dem Zubehör (nicht Toyota):

Würde wenn die nicht grad ein Vermögen kosten die einfach mal bestellen und wenn sie überhaupt nicht passen sollten dann wieder zurückschicken (einen Händler auch auswählen der Rücknahme auch groß ins Angebot mit reinschreibt) :wink:
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD :love:
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV :love:

Moni
Neuling
Neuling

#24 Beitrag von Moni » 08.05.2009, 13:35

xxx
Zuletzt geändert von Moni am 02.08.2009, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

#25 Beitrag von laurooon » 08.05.2009, 13:40

Moni hat geschrieben:@laurooon
Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige steinigen und ich vielleicht sogar aus diesem Forum fliegen sollte. Ja lauroon, auch ich bin der Meinung, dass du viel unnützes Zeugs schreibst!!! Beobachte das schon länger, als eher stiller und Neuer User hier mit gerade mal 3 Beiträgen! Nehme mir aber trotzdem wie du lesen kannst, dass Recht heraus es dir auch hiermit zu sagen!
Hallo Moni,
ich habe kein Problem damit, deine Meinung zu akzeptieren.
Moni hat geschrieben:PS. Bin 44 Jahre alt, falls dich mein Alter interessieren sollte.
Nein.

Gruß
Laurooon
EZ = 17.02.2009

Moni
Neuling
Neuling

#26 Beitrag von Moni » 08.05.2009, 13:57

xxx
Zuletzt geändert von Moni am 02.08.2009, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

#27 Beitrag von laurooon » 08.05.2009, 14:01

Moni hat geschrieben:@laurooon
Ist das alles was du kannst, auf mein Alter bezogen persönlich zu werden, oder gar beleidigend.
Ich wüsste nicht, wo ich beleidigend geworden bin, ich habe nur gesagt, dass ich mich für dein Alter nicht interessiere. :shock: Wo ist denn das beleidigend?
Moni hat geschrieben:Mario Barth:
Wenn man (Mann) keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Sich sowas von einem Greehorn mit unter 10 Beiträgen anhören zu müssen, ist schon eher beleidigend in meinen Augen und lässt mich an deinen angeblichen 44 Jahren sehr zweifeln. .denken
EZ = 17.02.2009

iMacAlex
Administrator
Administrator
Modell: -
Fhz.: Prius 4 PHEV
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Solar
Farbe: 791 aqua blue Metallic
EZ: 3. Mai 2019

#28 Beitrag von iMacAlex » 08.05.2009, 17:02

Hey Leute...bis jetzt sind wir doch immer alle friedlich gewesen aber dieser Thread erreicht mittlerweile unterstes Niveau.

"Du stinkst" "Fresse halten" "usw."

Sind wir hier in einem Auto-Forum oder in einem Schüler-Forum? .denken

Denke das der Chef mal ein Machtwort sprechen sollte oder hier gleich dicht macht...
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD :love:
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV :love:

meadx
Neuling
Neuling

#29 Beitrag von meadx » 31.05.2009, 13:51

Ihr seit ja echt ein lustiger Haufen hier ;-) Ich hatte zwar viel Spaß beim Lesen, aber meine Frage ist immer noch offen...

Also um noch einmal zu meiner ursprünglichen Frage (der erste Beitrag) zurückzukommen:
Ich habe natürlich auch von Anfang an Matten im Auris gehabt, allerdings nur graue, die nicht gerade schön anzusehen sind. Ich denke diese sind perfekt für den Winter geeignet.
Für den Sommer hatte ich für meinem alten Mazda Xedos schon einmal schwarze Velour Passformmatten bei Ebay gekauft und war damit sehr zufrieden. Allerdings ist das schon ewig her und den Händler gibt es nicht mehr.

Daher war meine Frage nur ob sich vielleicht schon einmal jemand welche für den Auris bei Ebay gekauft hat und derjenige mir sagen kann, ob er mit diesen zufrieden war.

Da das scheinbar niemand bisher gemacht hat werde ich einfach mal welche kaufen und dann berichten wie diese sind!

PS: Viele beschwerden sich immer und meinen man sollte doch mal die Suchen Funktion ausprobieren. Nur wie soll man dann jemals die gesuchte Information finden, wenn es viele so Themen wie dieses hier gibt, bei dem man 15 min lesen muss und dann im Endeffekt nichts dabei raus kommt?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik“