Da die sich bei mir demnächst die Möglichkeit ergibt, das ich in eine Toyota Werkstatt kann uned mir dort einige sachen zur verfügung stehen die ich zu hause nicht habe, wird es halt alles da gemacht

dann sollte es auch wieder massig bilder geben =) wie z.b. n Auris kompklett leer aussieht ohne sitze drinne ohne rücksitzbank ohne seiten verkleidung ohne ohne ohne

also seit gespannt =)
und so siehts nun aus

*tante edith*
jaa hier meldet sich der meister "persönlich"

ja du guckst richtig 2 kicker aber nicht pro tür keine angst die TMTs sind nur schon verbaut, weil ich keine böcke mehr auf die standart scheiß teile hatte ^^
also es kommen wie gegsat kicker und TMT-pärchen pro tür
es sollte halt nur mal das endprodukt zeigen, welches ich dann hoffentlich bald montieren werde =) hihi
zumindest fange ich nächste woche ( dann habe ich nämlich 3 wochen urlaub) an mit kabel legen etc

PS: weis vllt irgendjemand was mit dem gerd los ist? also der riceman der typ von Japspeed???? iwie antwortet der mir nicht mehr auf meine PM hat schon 3 oder 4 von mir bekommen.. ist der verschollen???
urlaub schließe ich aus, weil 4 monate im urlaub... hm... komisch^^
GERD vllt. meldest du dich ja ma in meinem Thread

es hat sich ma wieder was getan =)

pro tür habe ich jetzt eine matte von 50cmx100cm verbaut 3mm dick
falls das jemand machen will hier eben die maße das ihr nicht ertst viel messen müsst
Unten kommt ein 15cm Streifen rein, mitte ein 12cm Streifen und oben der rest sprich ein 23cm Streifen jeweils volle länge nur oben müsst ihr den TÜR Griff ausschneiden und in der mitte das komische hartschaum teil
es ist echt einfacher als gedacht ein wenig nitro verdünnung und alles sauber machen und kurz abtrocknen lassen schon kann man anfangen zu kleben.
hinten werde ich am 1. WE in August machen und dann wird endlich alles montiert bilder kommen dann selbstverständlich auch rein

falls jemand fragen hat einfach fragen, falls jemand anregungen hat einfach posten und falls jemand sich über meine arbeit beschweren will, kann er das auch gern machen^^
achjaaa zum schluss habe ich alles mit einem heißföhn heiß gemacht und nochmals richtig angedrückt nun hält es auch bomben fest

PS: Video kommt dann wenn mein PC wieder läuft... -.-"
gruß andré