Sogar schon eineinhalb Wochen vor angekündigtem Liefertermin. Na ja , waren ja trotzdem 3 1/2 leidvolle Monate ohne eigenes Auto.... Hab dann sowieso Urlaub und hab schön Zeit, um mir den Wagen vertraut zu machen. Sobald er da ist werde ich ein paar Bildchen posten....bis dann!
Jetzt bin ich dran!
- hans 1964
- Toyota Besitzer

- Beiträge: 86
- Registriert: 16.10.2007, 09:04
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Wohnort: München
Jetzt bin ich dran!
Wie ich soeben von meinem Händler erfahren habe, kann ich nächste Woche meinen neuen Auris in Empfang nehmen... Japa Japa Duuu!
Sogar schon eineinhalb Wochen vor angekündigtem Liefertermin. Na ja , waren ja trotzdem 3 1/2 leidvolle Monate ohne eigenes Auto.... Hab dann sowieso Urlaub und hab schön Zeit, um mir den Wagen vertraut zu machen. Sobald er da ist werde ich ein paar Bildchen posten....bis dann!
Sogar schon eineinhalb Wochen vor angekündigtem Liefertermin. Na ja , waren ja trotzdem 3 1/2 leidvolle Monate ohne eigenes Auto.... Hab dann sowieso Urlaub und hab schön Zeit, um mir den Wagen vertraut zu machen. Sobald er da ist werde ich ein paar Bildchen posten....bis dann!
Auris D - CAT, Leder, Xenon
- Paseo Dennis
- Auris Fahrer

- Beiträge: 250
- Registriert: 16.08.2007, 15:11
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Wohnort: Lich
- hans 1964
- Toyota Besitzer

- Beiträge: 86
- Registriert: 16.10.2007, 09:04
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Wohnort: München
So, jetzt ist es soweit! Knall auf Fall teilte mir mein Händler mit, daß ich den Wagen noch in dieser Woche haben kann. Heute Nachmittag um 14.00 Uhr habe ich meinen Auris in Empfang genommen! Endlich.....
Morgens um 9.00 Uhr Winterrreifen vorbei gebracht, mit Brief zur Zulassung, Nummerschilder, um 12.00 Uhr beim Händler; alles Schriftliche erledigt. Einweisung, fertig! Welch herrliches Gefühl - wieder ein eigenes Auto! Werde schon bald ein paar Bilder reinstellen, bis dann... 
Morgens um 9.00 Uhr Winterrreifen vorbei gebracht, mit Brief zur Zulassung, Nummerschilder, um 12.00 Uhr beim Händler; alles Schriftliche erledigt. Einweisung, fertig! Welch herrliches Gefühl - wieder ein eigenes Auto! Werde schon bald ein paar Bilder reinstellen, bis dann... Auris D - CAT, Leder, Xenon
- 2.2liter.d-cat
- Auris Fan

- Beiträge: 203
- Registriert: 31.12.2007, 11:27
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Wohnort: Bei Düren
- Kontaktdaten:
- hans 1964
- Toyota Besitzer

- Beiträge: 86
- Registriert: 16.10.2007, 09:04
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Wohnort: München
Apropos Kinderkrankheiten. Von den allgemein bekannten Problemen sind mir bis jetzt keine aufgefallen!Freddy7 hat geschrieben:Dann bin ich schon mal gespannt, ob es Toyota mittlerweile schon
geschafft hat, die anfänglichen Kinderkrankheiten zu beseitigen.
Aaaaber...... als ich mich heute unten reingebückt habe ist mir etwas negativ aufgefallen! Der Endtopf ist aus Schwarzblech
Auris D - CAT, Leder, Xenon
Glückwunsch und hoffentlich ruhige fahrt 
Kannst die Bilder ja noch in die Gallerie stecken
Kannst die Bilder ja noch in die Gallerie stecken
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
- hans 1964
- Toyota Besitzer

- Beiträge: 86
- Registriert: 16.10.2007, 09:04
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Wohnort: München
Danke, für die Glückwünsche! Kofferraumdeckel wurde justiert, ( Schließt nun einwandfrei ) und zwecks Endrohr wurde mir gesagt, daß man beim Diesel, diese Art von Auspuff schon beim Corolla verbaute. Teilweise sind die Töpfe schon 12 Jahre
alt und hatten noch nie Probleme mit durchrosten!
Na schaun ma mal!
Auris D - CAT, Leder, Xenon
- Eucalyptus
- Toyota Fan

- Beiträge: 39
- Registriert: 17.01.2008, 20:26
- Wohnort: Hamburg









