Jetzt bin ich dran!

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hans 1964
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2007, 09:04
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: München

Jetzt bin ich dran!

#1 Beitrag von hans 1964 » 14.01.2008, 13:49

Wie ich soeben von meinem Händler erfahren habe, kann ich nächste Woche meinen neuen Auris in Empfang nehmen... Japa Japa Duuu!
Sogar schon eineinhalb Wochen vor angekündigtem Liefertermin. Na ja , waren ja trotzdem 3 1/2 leidvolle Monate ohne eigenes Auto.... Hab dann sowieso Urlaub und hab schön Zeit, um mir den Wagen vertraut zu machen. Sobald er da ist werde ich ein paar Bildchen posten....bis dann! :D
Auris D - CAT, Leder, Xenon

Benutzeravatar
Xan27
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 620
Registriert: 13.10.2007, 00:17
Wohnort: Mittelalterliches Wunder Deutschlands

#2 Beitrag von Xan27 » 14.01.2008, 16:03

Wart mal ab, die letzten Stunden bevor Du Dein Auto bekommst werden am schlimmsten... :P
< Beat the machine that works in your head! >

Benutzeravatar
Paseo Dennis
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 250
Registriert: 16.08.2007, 15:11
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Lich

#3 Beitrag von Paseo Dennis » 15.01.2008, 09:58

2-3 Baldrian werden helfen :mrgreen:
Toyota Auris D4D

Benutzeravatar
hans 1964
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2007, 09:04
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: München

#4 Beitrag von hans 1964 » 18.01.2008, 22:40

So, jetzt ist es soweit! Knall auf Fall teilte mir mein Händler mit, daß ich den Wagen noch in dieser Woche haben kann. Heute Nachmittag um 14.00 Uhr habe ich meinen Auris in Empfang genommen! Endlich..... :lol: Morgens um 9.00 Uhr Winterrreifen vorbei gebracht, mit Brief zur Zulassung, Nummerschilder, um 12.00 Uhr beim Händler; alles Schriftliche erledigt. Einweisung, fertig! Welch herrliches Gefühl - wieder ein eigenes Auto! Werde schon bald ein paar Bilder reinstellen, bis dann... :wink:
Auris D - CAT, Leder, Xenon

Benutzeravatar
Freddy7
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 374
Registriert: 23.09.2007, 23:39

#5 Beitrag von Freddy7 » 19.01.2008, 07:24

Dann bin ich schon mal gespannt, ob es Toyota mittlerweile schon
geschafft hat, die anfänglichen Kinderkrankheiten zu beseitigen. :roll:
Fred


Auris 1,6 Sol Marilingrau

Benutzeravatar
hans 1964
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2007, 09:04
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: München

#6 Beitrag von hans 1964 » 19.01.2008, 15:54

Hallo, hier die angekündigten Bilder, :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auris D - CAT, Leder, Xenon

Benutzeravatar
2.2liter.d-cat
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 203
Registriert: 31.12.2007, 11:27
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bei Düren
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von 2.2liter.d-cat » 19.01.2008, 15:57

glückwunsch zum neuen

MFG Daniel

PS viel spaß damit
D-cat Steinbauer chip über 200ps Eibach Tieferlegung 20mm Kappa infinity Lautsprecher Kurzstabantenne Eintiegsleisten Chromgrill Chromspiegel rot lackierte Bremsen xenon Navi Sportauspuff Sommer RH BE Schwarz 18 zoll winter orginal 17 zoll

Benutzeravatar
hans 1964
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2007, 09:04
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: München

#8 Beitrag von hans 1964 » 19.01.2008, 16:06

Freddy7 hat geschrieben:Dann bin ich schon mal gespannt, ob es Toyota mittlerweile schon
geschafft hat, die anfänglichen Kinderkrankheiten zu beseitigen. :roll:
Apropos Kinderkrankheiten. Von den allgemein bekannten Problemen sind mir bis jetzt keine aufgefallen!
Aaaaber...... als ich mich heute unten reingebückt habe ist mir etwas negativ aufgefallen! Der Endtopf ist aus Schwarzblech :shock: und hat bereits an Schweißstelle und Kante Rost angesetzt! Was mir noch aufiel war die Heckklappe. Beim Öffnen, "springt"das Blech direkt ein Stück zurück! Das Schließen geht auch nicht gerade leichtgängig; muß man ganz schön drücken! Wie siehts bei Euch bei diesen Punkten aus? :?
Auris D - CAT, Leder, Xenon

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von paD » 19.01.2008, 17:14

Edelstahl Doppelrohr Auspuff - Vollkommen rostfrei ;)

Mein Kofferraum geht auch sehr leicht auf und zu. Das Blech springt mir auch nicht irgendwie entgegen.

paD
1AE = 149597870700m √

Benutzeravatar
Heiko
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2007, 18:43
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Heiko » 19.01.2008, 19:14

Schicke Felgen :-)

Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Töff-Töff ;-)

Würde die Sachen gleich beim Händler bemängeln.
Grüsse
Heiko


Auris 1,6 Executive / regentblau mica
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/221178.html][img]http://images.spritmonitor.de/221178_5.png[/img][/url]

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von MTB-Freak » 19.01.2008, 19:18

Glückwunsch und hoffentlich ruhige fahrt :)


Kannst die Bilder ja noch in die Gallerie stecken
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Benutzeravatar
hans 1964
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2007, 09:04
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: München

#12 Beitrag von hans 1964 » 22.01.2008, 18:59

Danke, für die Glückwünsche! Kofferraumdeckel wurde justiert, ( Schließt nun einwandfrei ) und zwecks Endrohr wurde mir gesagt, daß man beim Diesel, diese Art von Auspuff schon beim Corolla verbaute. Teilweise sind die Töpfe schon 12 Jahre :shock: alt und hatten noch nie Probleme mit durchrosten! :roll: Na schaun ma mal!
Auris D - CAT, Leder, Xenon

Benutzeravatar
G6-R
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 211
Registriert: 14.08.2007, 16:19
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Dynamic
Farbe: Black
EZ: 0-10-2013
Wohnort: Tilburg ( Niederlande)

#13 Beitrag von G6-R » 24.01.2008, 09:15

8) glückwunsch zum neuen und mit lederhose :wink: sehr schick :D
Grusse Jo

T.M.G. is the Best

Benutzeravatar
Eucalyptus
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 39
Registriert: 17.01.2008, 20:26
Wohnort: Hamburg

#14 Beitrag von Eucalyptus » 28.01.2008, 23:06

Von mir auch alles Gute und immer eine schöne und sichere fahrt!!! ^^
EX-Toyota-Szene-Hamburg Mitglied!!! ^^

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“