Hättest du evtl. trotzdem ein paar Foto´s?
 Dann kann ich mir das besser vorstellen?
  Dann kann ich mir das besser vorstellen?Ist es eigentlicht egal von wem ich die AHK kaufe? Oder gibt es da gewaltige Unterschiede (z.B. Qualität, Preis)?

Bei der Originalen von Toyota (Brink) musst du nichts an der Stoßstange selber ausschneiden. Das ist erst beim großen Facelift der Fallj4ck_5ull4y hat geschrieben: Und wie sieht das mit der Ausschnitt aus, den man aus der Schürze entfernen muss laut Anleitung. Kann man das umgehen?

Hat was Kraftvolles
 Hat was Kraftvolles 

Wenn du sowas aber nie brauchen wirst dann ist es ja egal. Beim 13-Poiligem ist ja wenigstens der Rückfahrscheinwerfer dabei der für einen Fahrradträger Pflicht ist
 Wenn du sowas aber nie brauchen wirst dann ist es ja egal. Beim 13-Poiligem ist ja wenigstens der Rückfahrscheinwerfer dabei der für einen Fahrradträger Pflicht ist 

Das sieht man in der AnleitungFandN hat geschrieben: die frage ist auch: sind die Durchgangslöcher vom Innenraum in den Motorraum im Auto schon drin? (klingt vielleicht doof, die frage, aber ich hab schon die härtesten sachen gesehen o.O )
 Da ist an den Kabelbäumen zum Innenraum immer so ein "Nippel" noch zu den man aufschneidet und die Kabel durchzieht
 Da ist an den Kabelbäumen zum Innenraum immer so ein "Nippel" noch zu den man aufschneidet und die Kabel durchzieht 

.bla
  .bla   
  .top
  .top